/ 1 Kommentar

Manchmal steckt man fest…

und hängt den alten Geschichten des Lebens nach, überlegt, ob die damals getroffenen Entscheidungen richtig waren und was passiert wäre, hätte man sich anders verhalten/entschieden.

Die Fragen sind nicht zu beantworten, sowie man die Zeit nicht zurückdrehen kann.

Wichtig für das Heute ist die Erkenntnis, dass wir uns mit diesen Gedanken an das Gestrige unserer Energie berauben und unseren Fortschritt behindern.

Aus welchen Gründen auch immer, damals passte die Entscheidung zu unseren damaligen Verhältnissen, zu unserer Sicht auf die Menschen und Situationen in unserem Leben.

Heute stehen uns neue Erfahrungswerte zur Verfügung, die wir nur deshalb erreichen konnten, weil wir damals so entschieden haben. Diesen Wert können wir heute nutzen und einen anderen Weg einschlagen, eine neue Türe aufmachen.

One Way – Another Way  https://www.facebook.com/dlejeune8/photos/a.656019331250917.1073741828.655846557934861/689018337951016/?type=3&theater

Ein Kommentar

  1. Pingback: Dorothee Lejeune

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.